ELTERN
BERUFSEINSTEIGER*IN
BERUFSWECHSLER

KUNDENMEINUNGEN

“SEIT DEM SEMINAR IN MARBURG WEIß ICH, WO ICH BERUFLICH HINGEHÖRE UND WIE ICH ES AM BESTEN ANSTELLE. DANKE FÜR IHRE KOMPETENTE BERATUNG."

DAGMAR HOSEMANN / MARBURG

“AM MONTAG KANN ICH MEINEN ARBEITSVERTRAG UNTERSCHREIBEN. DANKE FÜR IHRE HILFE."

ALEXANDER MÖBIUS / MUNSTER

“ICH HABE MEINE STELLE BEI SIEMENS! WAHNSINN. DANKE FÜR DAS EINZELCOACHING."

KATRIN BURKERT / ERFUFT

“VON DER OFD HAMBURG HABE ICH ERFAHREN, DASS ES INGESAMT 1700 BEWERBER FÜR 37 STELLEN GAB. ICH BIN DABEI. DANKE!"

FRANK GOTTHARDT / ROSTOCK

“JETZT IST UNSERER TOCHTER KLAR, WO SIE BERUFLICH HINGEHÖRT. SIE IST EIN GANZ ANDERER MENSCH GEWORDEN."

FAM. RUDOLF STOCKER / REGENSBURG

“KÖNNEN SIE SICH NOCH ERINNERN, WAS SIE MIR EMPFOHLEN HABEN? BWL ODER RECHTSPFLEGER. JETZT STUDIEREN ICH WIRTSCHAFTSRECHT UND ES IST ABSOLUT DAS RICHTIGE."

TOBIAS FLORY / BAD SALZUNGEN

Biesenthaler Straße 31
16227 Eberswalde
Mobilf.: +49 (0) 160 73 80 439
E-Mail: info@iped.de

 

© 2020 Institut für Personalentwicklung IPED GmbH